Danke

Mein aller größter Dank gilt meinen beiden wunderbaren Kindern, die in der Blüte ihres Lebens mit so einem Schicksal fertig werden müssen und es auch tapfer tun. Ich bin stolz auf Euch und liebe Euch unendlich.
Mein innigster Dank geht an meine liebe Familie, die mich in dieser schweren Zeit umsorgt hat, mir Geborgenheit gegeben hat und ihre Flügel schützend um mich gelegt hat. Ich liebe Euch.

DU aber bist mein Held!
Meiner und derer, die mein Schicksal teilen.
Du bist unser Stern, der Licht in der dunklen Stunde des Wartens ist.
Danke, dass Du Dir Zeit für uns nimmst und an uns denkst.
Danke, dass Du uns mit 5ml Deines kostbaren Blutes HOFFNUNG schenkst.
Wisse bitte, ich habe großen Respekt vor Dir!

Ferah
 

Wir, das sind Ferah und ihre beiden Kinder, ihre ganze Familie und alle Menschen, die ihr nahestehen, bedanken uns bei allen Unterstützern, Förderern und helfenden Engeln, ob alt oder jung, Freunde oder Fremde. Insbesondere gilt unser Dank


Home | Schirmherrschaft und Förderer | Oft gestellte Fragen | Aktuelles | Spendenkonto | Danke | Kontakt | Impressum